Katrin Sanne

 

Lebenslauf:

  • Seit 2002: eigene Logopädische Praxis in Schönberg bei Kiel
  • 1999 - 2002: Logopädische Tätigkeit in Praxis und Klinik
  • 1999: Staatlich anerkannte Logopädin (IBAF Kiel)

 

Kontakt:

Katrin Sanne
Bahnhofstraße 31
24217 Schönberg
Tel: 04344-412221
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Motivation für dieses Projekt:

In der logopädischen Therapie nimmt der Einsatz von technischen Möglichkeiten zu. Diese Ergänzung empfinde ich als enormen Gewinn für PatientIn und TherapeutIn, da hiermit zum einen die subjektive Wahrnehmung unterstützt wird und zum anderen Fortschritte/Veränderungen sichtbarer dokumentiert werden können. Ein weitere Vorteil liegt in der selbständigen Übungsdurchführung im täglichen Gebrauch - eine sehr sinnvolle Trainingssteigerung und Motivationshilfe. Ich bin froh, mit den unterschiedlichen ExpertInnen zusammenarbeiten zu dürfen, um für die Logopädische Therapie neue Möglichkeiten für Menschen mit Sprechstörungen schaffen zu können.